Donnerstag, 22. Oktober 2020

Lustkontrolle

Früher war ich ein Opfer 
Noch meiner Triebe die
Zu vielem Unsinn mich
Drängten aus Geilheit
Heute um vieles erfahrener
Habe ich lieber die Lust
Unter Kontrolle um die
Damen meiner Gegenwart
Lustvoll zu beglücken ohne
Opfer ihrer Spiele zu werden
Nehme mich mehr zurück
Dabei mehr zu schenken
Was im Ergebnis immer
Gelohnt hat bisher wo
Eine es nicht zu würdigen
Weiß ist sie der Aufmerksamkeit
Langfristig nie wert gewesen
Womit ich heute mit Kontrolle
Alles fließen lasse wie es der
Jeweils eigenen Art entspricht
Nichts mehr unbedingt muss
Oder zwanghaft zu wollen meine
Dafür intensiver erlebe als je
Um keine mehr kämpfe dafür
Lernte gelassen sie kommen
Zu lassen bis sie in meinen
Armen bebend sich fallen
Lassen wenn sie denn können
Und habe endlich begriffen
Was heißt nichts muss
Aber alles kann wenn
Zwei frei fließen lassen
Statt von Trieben beherrscht
Mechanisch nur zu ficken
Habe durch die Kontrolle
Der Lust viel größeren Genuss
Kennenlernenen dürfen was
Zeigt Alter macht vieles
Besser als vorher auch
Manchmal Impotenz

jens tuengerthal 22.10.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen