Freitag, 23. Oktober 2020

Lustgedanke

Welcher Gedanke schenkt mir
Die größte Lust frage ich mich
Im Zeitalter freier Verfügbarkeit
In dem wir uns online daten um
Bei Gefallen zum Vollzug zügig
Überzugehen statt sich noch
Lange Gedanken über Gefühle
Oder das wie der Beziehung
Dabei zu machen doch ist es
Illusorisch zu glauben es sei
Jemals anders gewesen wenn
Die Lust freie Bahn hatte sind
Menschen ihr zu gern gefolgt
Weil es unsere Natur ist also
Frage ich mich inzwischen was
Könnte mich noch wirklich reizen
Braucht es die großen Gefühle
Den eher komischen Sex noch
Ernst nehmen zu können oder
Funktioniert Natur ganz alleine
Wenn sie des Genitals oder auch
Weniger sichtbarer Merkmale
Des anderen Geschlechts nur
Angesichtig wird was sie tut aber
Der Reiz relaitviert sich mit der
Verfügbarkeit allmählich doch
Warum viele Beziehungen dann
Irgendwann sexlos doch werden
Die Lust steigert sicher auch das
Hindernis immer noch warum der
Blick auf Wäsche reizvoller noch
Sein kann als direkt in der Sauna
Wo ich brillenlos ohnehin eher blind
Weniger zum schauen bin gewöhnlich
Doch klärt die Freude am sekundären
Nicht was die Lust eigentlich auslöst
Ist es der Geschlechtstrieb allein
Was zweifelhaft scheint weil mich
Kluge Frauen immer mehr reizen
Als das nur schöne Gegenteil was
Auch schönste Wäsche nur als ein
Kleiderständer spazieren trägt dem
Wirkliche Erotik aber völlig abgeht
Lust bereitet mir geistige Spannung
Ein schöner Körper ist ganz nett
Aber unwichtig verglichen mit dem
Reizwert geistiger Inhalte und auch
Der schönste Schoss ist langweilig
Ohne eine erotische Anziehung die
Aus vielen Dingen resultiert wovon
Jugendliche Schönheit der geringste
Meines erachtens ist warum der Kult
Um den Erhalt der Jugend verfehlt ist
Reifere Frauen lächerlich macht die
Besser stolz auf sich wären um das
Was sie ausmacht mehr hervorzuheben
Wie Männer besser ein gleiches täten
Statt reifer dem Sportwahn zu verfallen
Kann es immer noch nicht benennen
Es ist eine Vielzahl von Dingen die
Lust auf mehr macht aber sicher ist
Der Geist spielt eine große Rolle dabei
Denn große Lust entsteht im Kopf
Schöne Körper sind austauschbar
Was bleibt ist was letztlich zählt um
Voller Lust einander zu genießen
Wenn die Lust nur noch um einen Ort
Kreist der nach mehr verlangt dafür
Über sich hinaus wachsen lässt wie
Sich einander bebend ergibt was
Genügt am Ende glücklich zu sein
Woher die Lust auch kam ist alles
Was tief eindringlich bleibt gut so

jens tuengerthal 23.10.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen