Dienstag, 6. Oktober 2020

Gewissenlos

Über 200.000 Tote allein
In seinem asozialen Land
Rühren diesen Typen nicht
Er nutzt seinen angeblichen
Corona-Infekt für Propaganda
Die noch mehr gefährdet
Es wird immer schlimmer
Was soll ein Europäer sagen
Der nicht auf dies Niveau will
Am besten schweige ich wohl
Wissend es ändert nichts
Weil laute Geschmacklosigkeit
Auch ohne jede Bildung noch
Genug Aufmerksamkeit bringt
Die Welt überall beherrscht
Warum zu Trump am besten
Schweigen nur noch passt
Diese Familie ist zu peinlich
Es ist nicht meine Welt
Was kann ich ihm wünschen
Es würde dann wohl kriminell
Darum schweige ich besser
Auch das Recht hat keine
Taugliche Antwort mehr parat
Wer einen Massenmörder tötet
Und über 200.000 sind Masse
Bliebe ein Mörder dennoch
Entziehe mich lieber dieser
Peinlichen Inszenierung ganz
Das ist eben Amerika
Es sei
Ohne mich
Der Europäer bleibt

jens tuengerthal 6.10.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen