Mittwoch, 17. Mai 2023

Unvergraichlich

Unvergraichlich

Was bin ich froh denke ich
Patrick Graichen zu kennen
Aus der Schule unserer Kinder
Ist schon ein paar Jahre her
Aber das entbindet mich davon
Zu seiner Entlassung noch eine
Meinung zu äußern oder hier zu
Bewerten ob es höchste Zeit war
Der Wirtschaftsminister nun auch
Angeschlagen wäre wie ich mich
Im ganzen heraushalten kann was
Bei solch hässlichen politischen
Affären mir viel lieber doch ist
Wie gut wenn die Regeln der
Compliance das Thema nun für
Erledigt erklären lassen und wie
Schön dass er zur Entlassung
Noch so nett für seine Verdienste
Gelobt wurde ist halt dumm gelaufen
Enthalte mich und hoffe Patrick leidet
Nun nicht zu sehr persönlich daran
Möge er eine gute Zeit haben mit
Mehr Raum für Dinge die Freude
Schenken statt politischem Kampf
Der immer unangenehm ist 
Gut wenn es ein Ende hat
Das Thema ist durch

jens tuengerthal 17.5.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen