Dienstag, 23. Mai 2023

Lustausbruch

Lustausbruch

Gleicht die Lust einem Vulkan
Der irgendwann einfach ausbricht
Alles erschüttert wie seine Glut
Von Innen nach Außen schleudert
Frage ich mich und denke das es
Bei den Vulkanen ja eher nicht so
Völlig überraschend ist sondern
Im natürlichen Zusammenhang steht
Was da passiert ist berechenbar
Nur eben nicht kontrollierbar mehr 
Bis die innere Glut dann überläuft
Dann könnten wir auch unsere Lust
Wüssten wir um alle Parameter
Irgendwann genau berechnen
Wie sie dann vermutlich steuern
Was manche Vorteile doch hätte
Wie Partnersuche vereinfachte
Wir wären frei nicht ausgeliefert
Bestimmte hormonelle Kombination
Verspricht große Freude sofern die
Psychische Konstellation passt und
Die Umgebung genau stimmt wie
Keine Bedingung vergessen wurde
Ehrlich gesagt habe ich eher keine
Ahnung warum Vulkane wann
Ausbrechen auch wenn ich noch
Verstehe was es mit der Tektonik
Der Erde irgendwie zu tun hat
Dennoch kann ich damit umgehen
Halte ich es mit der Lust ähnlich
Wo ein Ausbruch droht prüfe ich
Die eigene Sicherheit zuerst wie
Wo ich im Falle eines Falles stehe
Vermutlich eher noch liege aber
Das sind nur unwichtige Details
Lasse der Natur ihren Lauf um was
Passiert gut zu überstehen dann
Kann sie wie ein Vulkan kommen
Und ich freue mich daran auch
Ohne die Kontrolle zu haben

jens tuengerthal 22.5.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen