Montag, 29. Mai 2023

Lustübung

Lustübung

Braucht die Lust viel Übung
Oder eher mehr Abwechslung
Geht es um Erfahrung miteinander
Oder möglichst viel verschiedene
Um auf egal was kommt gelassen
Regieren zu können wobei größere
Erfahrung Gelassenheit schenkt wie
Wo diese miteinander eher ist den
Horizont logisch beschränkt aber
Dafür besser spezialisiert was die
Feinabstimmung erleichtert außer
Bei Naturtalenten die sich schon
Von alleine gut einfühlen können
Traue mir eher weniger zu Frauen
Je wirklich verstehen zu können
Warum Gelassenheit wichtiger sein
Könnte für alle Fälle aber weiß auch
Wie unterschiedlich jede reagiert
Ohne zu wissen wie wann warum
Damit gelassen umzugehen macht
Es immer leichter als der beste Plan
Wie es mit einer perfekt dann wäre
Aufgrund meiner sehr beschränkten
Fähigkeiten zur Erkenntnis vorab die
Eine Situation lustvoll optimierten
Könnte generelle Gelassenheit dabei
Viel wichtiger sein als Spezialisierung
Bei nicht planbaren Abläufen könnte
Übung eher den Meister machen als
Jeder noch so gute Plan den dann die
Praxis ohnehin schnell widerlegt ob
Durch Launen oder andere Natur die
Der eigene Horizont nicht versteht
Aber auch da traue ich mir keinerlei
Allgemeines Urteil je zu aber ich übe
Gerne noch mehr zu genießen
Was zumindest etwas wäre

jens tuengerthal 29.5.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen