Freitag, 19. Mai 2023

Lustexperimente

Lustexperimente

Welche Experimente in der Lust
Würde mich noch wirklich reizen
Überlege ich und mir fällt nichts ein
Was ich noch unbedingt müsste
Könnte vielleicht langweilig klingen
Doch lohnen sich wenig Experimente
Wirklich gut sind dagegen die
Momente völlig gelassener Lust
Welche einander in Ruhe genießt
Wie es dem je Tempo entspricht
Glück genug für den Augenblick
Muss nichts mehr ausprobieren
Weder Sex im Freien noch die
Stellungen des Tantra oder die
Affenschaukel mit Kronleuchter
Oder im Hängesessel schwebend
Auch Wasserbett glucksend ist
Für mich inzwischen Geschichte
Es gibt nichts wirklich neues mehr
Aber ich habe das Gefühl statt
Der Experimente beginnt mit genug
An Erfahrung die alles irgendwann
Kennt und probiert hat die Kunst
Aus weniger mehr zu machen
Quasi minimalistisch zu genießen
Auch mal bewegungslos konzentriert
Einfach im Augenblick zu sein was
Die intensivste und schönste Erfahrung
Für mich bisher ist die nichts mehr will
Einander vollkommen genügt wie dies
Voller Lust miteinander genießen kann
Ohne neues oder anderes zu wollen
Als sich an dem zu freuen was ist
Bin aber nicht sicher ob es viele
Frauen gibt die dies teilen würden
Wie auf Dauer überhaupt aber was
Soll die Sorge um das vielleicht
Irgendwie irgendwann denke ich
Genieße ich so wie es mir
Entspricht wird es gut sein
Mehr geht ohnehin nie
Vermute ich

jens tuengerthal 18.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen