Menschenhass
Wenn du schwitzend den totalen
Wahnsinn des Klimawandels erlebst
Aber die Idioten immer noch weiter
Leben Fliegen Autofahren Reifen
Wie immer als ändere sich nichts
Wäre Menschenhass die vermutlich
Einzig angemessene Antwort
Sollen diese Idioten doch alle
Verrecken in der Katastrophe
Die sie selbst verursachten
Als sie ihre Wälder fällten
Die Klimaanlagen anmachen
Damit sie es drinnen kühl haben
Während es draußen infolge noch
Wärmer überall wird dann denkst du
Es geschieht ihnen ganz recht
Wenn sie alle leiden die Idioten
Leider nur leiden die Armen mehr
Geht es den Reichen besser
Die Urlaub am Meer machen
Darum geht es einfach weiter so
Bis alle endlich tot sind die ihr
Paradies zuvor verwüsteten
Hoffentlich sterbe ich vorher
Denke ich dabei nur weil das
Leben unter Idioten unerträglich
Für jeden mit Verstand ist aber
Es ändert leider auch nichts
So begründet es wohl wäre
Darum kannst du sie auch lieben
Denken es sind halt Idioten
Sie wissen nicht was sie tun
Dann siegt zumindest die Liebe
Am Ende das ist doch was
jens tuengerthal 27.6.26
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen