Sonntag, 6. Dezember 2020

Sexperfekt

Was ist perfekter Sex
Gibt es den überhaupt
So real nicht nur geträumt
Hat er bestimmte Bedingungen
Muss sie oder er so oder so sein
Fragte ich mich lange nach der
Zeit mit einer die immer hören
Wollte dass unser Sex perfekt
Sie die Beste im Bett stets war
Was ich ihr täglich versicherte
Weil Lügen weniger schwierig
Als die Leiden ansonsten war
Ihr Körper war absolut perfekt
Nach normierten Maßstäben
Genau wie ihre Unterwäsche
Der Rest ist inzwischen egal
Glücklich nicht mehr zu lügen
Finde ich Sex dann perfekt
Wenn er natürlich fließt
Nie krampfhaft bemüht wird
Was immer mal passiert
Zwischendurch nicht schadet
Aber Perfektion hat Leichtigkeit
Tut es weil es fließt und gut ist
Nichts muss aber alles kann
Ist vor allem ohne Bemühen
Will nichts sondern genießt
Egal wer welche Figur hat
Wie alt oder jung dabei ist
Für Perfektion unwichtig
Da Glück an Harmonie hängt
Nicht an äußerer Form je
Ob ich komme oder nicht
Ist mir beim perfekten Sex
Völlig egal alles ist gut so
Keiner muss etwas beweisen
Beide genießen was ist
Wer so harmoniert hat alles
Mehr habe ich nie erlebt
Mal kommt es spontan
Meist braucht es seine Zeit
Sie sich zu nehmen lohnt
Nach meiner kleinen Erfahrung
Der Rest findet sich alleine
Es kann ein großer Kampf sein
Wie plötzlich nebenbei passieren
Es ist einfach da und echt ohne
Alle Fragen des Anfangs gut so
Es gibt perfekten Sex weiß ich
Aus glücklicher Erfahrung aber
Dieser ist selten und nichts was
Immer und gleich passiert Ziel
Eines langen schönen Weges
Ergebnis glücklicher Umstände
Darüber offen zu reden hilft um
Miteinander glücklich zu werden
Frei von Erwartungen zu sein
Wer dies miteinander erreicht
Braucht nichts sonst mehr im
Leben hat alles gefunden
Glücklich wer es behält
Es bleibt ohne allen Schmerz
Der Satz von de Sade wonach
Alles kann aber nichts muss

jens tuengerthal 6.12.20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen