Samstag, 5. Dezember 2020

Sexnatur

Auf was stehst du ist heute
Die entscheidende Frage beim Sex
Neigungen sind unterschiedlich wie
Vielfältig manche träumen davon
Vergewaltigt oder hart genommen
Zu werden andere wie mich etwa
Schreckt schon der Gedanke ab
Sexualität mit Gewalt zu verbinden
Einige finden Zärtlichkeit wichtiger
Als Befriedigung zu finden die sie
Oft niemals im Leben schon fanden
Die Balance scheint mir wichtig die
Ein Gleichgewicht hält zwischen
Triebhafter Geilheit und Zartheit
Die vom Gefühl beflügelt also im
Richtigen Moment wild und hart
Wie sonst liebevoll zärtlich aber
Was wer wann warum empfindet
Weiss keiner zu beurteilen warum
Es müßig ist bestimmtes Verhalten
Zu pathologisieren erlaubt ist was
Den Beteiligten gefällt wie deren
Natur zur Befriedigung führt die
Ein erfülltes Leben schenkt damit
Denke ich und finde meine Neigung
Verglichen mit vielen eher gewöhnlich
Weil meiner Natur dabei genügt wie
Völlig entspricht was beide glücklich
Dabei wie danach erfüllt auch macht
Alles probiert was irgend möglich
Zum Kern und Anfang zurück ist
Die Begegnung mir heute wichtiger
Als die eigene Befriedigung dabei
Schenke ich lieber statt nur zu
Gebrauchen was natürlich den Kreis
Möglicher Partnerinnen beschränkt
Will weder Domina noch eine Sub
Keine die immer kann und will ohne
Mit ihrem Körper dabei eins zu sein
Nur spielt um dafür zu gelten
Das ist nur erschöpfend am Ende
Liebe die unverstellte Natur
Entspricht meinem wohl eher
Schlichten Geist der gern ist
Wie er sagt statt sonst etwas
Einander noch vorzuspielen
Alle finden das ihre irgendwie was
Gut tut wird gut sein und war es
Ist wandelbar wie das Leben
Dies scheint mir die Sexnatur
Mit der ich am besten lebe

jens tuengerthal 5.12 20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen