Dienstag, 11. Dezember 2018

Traumhaftung

Traumhaft ist es
Wenn ich nachts erwache
Und vor mir Po und Busen
Zärtlich fühlen darf

Also genügte es schon
Neben der Liebsten zu
Schlafen um vollkommen
Glücklich im Traum zu leben

Mehr als traumhaft ist es
Wenn die Liebste meint
Es ginge ihr mit dir doch
Immer wieder genauso

Ist es dann unbescheiden
Davon zu träumen mittig
Rhythmisch eins zu werden
Wenn beide es so wollen

Bin ja zufrieden mit allem
Wäre auch mit weniger glücklich
Dass die perfekte Frau mich
Für sich aussuchte ist Glück

Für Glück kann ich doch nichts
Unbescheiden käme es mir vor
Würdigte ich es nicht so sehr
Wie ich es leidenschaftlich tue

Habe es einfach traumhaft so
Aus Männersicht getroffen
Ohne es zu verdienen dabei
Genieße ich wie sie kommt

Schon alles Glück zu haben
Egal wie sie und es uns kommt
Entspannt in allem unglaublich
Was gelassen glücklich macht

jens tuengerthal 11.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen