Samstag, 29. Dezember 2018

Sexgewissen

Es drückt mich das Gewissen
Muss es mal ganz ehrlich sagen
Viele reden ständig über Sex
Ohne welchen je zu haben

Viele Leute halten für Sex
Was sie gynnastisch taten
Weil Lust ganz natürlich sei
Ohne zu begreifen was es ist

Die wenigsten haben je Sex
Sie reiben nur ihre Körper
Zum Flüssigkeitsaustausch
Aneinander wie ineinander

Die meisten tun es einfach
Ohne zu wissen wie es geht
Denken sie Steckspiel sei alles
Und langweilen sich ein Leben
Lang dabei

Diejenigen von denen allen
Die noch nie zusammen kamen
Halten fast immer Sex für völlig
Überschätzt ohne zu wissen warum

Wollte früher nie glauben wie selten
Guter Sex im Leben wirklich ist
Heute habe und weiß ich es
Hüte diesen Schatz so gut

Kaum eine kann es wirklich so
Seltener noch passt es physisch
Wie geistig überall ineinander
Vollkommenheit scheint einmalig

Was soll ich noch lange reden
Perfektes Glück gibt es wirklich
Aber eben wohl nur einmal nur
Bis dahin lohnte noch Suche

Danach relativiert sich alles
Du bist angekommen damit
So glücklich wie befriedigt
Völlig konkurrenzlos zufrieden

Denke an nichts anderes mehr
Fand alles perfekt in einer nur
Kann aber keinem verraten wie
Weil mein Glück mich aussuchte

So nehme ich es einfach hin
Das Glück kommt zu dir
Wenn du nicht damit rechnest
Klingt wieder total abgedroschen

Manchmal ist die Wirklichkeit viel
Kitschiger als kritische Dichter
Ihr verbal jemals gestatteten
Wer auch immer Bescheid weiß

jens tuengerthal 29.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen