Freitag, 28. Dezember 2018

Gewohnheitslust

Ist es Trägheit die uns bindet
Weil wir nichts neues wollen
Halten wir am gewohnten fest
Wenn es nur nicht schlecht ist

Wie lange hielt ich es so aus
Bei schlechtem oder keinem
Sex mit eher mäßigen Frauen
Da hab ich nun das Gegenteil

Es passt perfekt nicht nur ganz
Ineinander überall es ist dabei
Auch vollkommen befriedigend
Wie beide es nie so erhofften

Wir lieben beide gute Bücher
Sind sogar einig was gut ist
Denken philosophisch ähnlich
Könnten es einfach genießen

Sie ist für mich die schönste Frau
Nicht nur in meiner kleinen Reihe
Auch im universalen Maßstab klar
Begehrenswerter als jede andere

Es ist alles so perfekt wie nur möglich
Wir bräuchten nur noch zu genießen
Glaubte sie mir was ich täglich sage
Aber das wäre vermutlich langweilig

jens tuengerthal 28.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen