Freitag, 14. Dezember 2018

Lustproduktion

Können wir Lust produzieren
Oder schließt sich das aus
Weil Lust natürlich kommt
Oder nie da war

Eine ganze Industrie die sich
Der Lustherstellung widmet
Spricht wohl dafür dass es
Zumindest einen Markt gibt

Was gekaufte Lust wert ist
Merkt jeder der Huren besucht
Nichts als billiges Schauspiel
Für die meisten wie immer

Darum nennen wir sittsam
Die geordnete Prostitution
Welche als Ehe bekannt ist
Vom Lustwert vergleichbar

Lust hat unterschiedliches Niveau
Für die meisten ist es gemeinsame
Onanie mit separaten Höhepunkten
Die es eher nie zusammen gibt

Echten Genießern aber ist es
Der geteilte Höhepunkt stets
Als traumhafter Gipfel am Ende
Der nur durch Natur erreicht wird

Die hohe Kunst schwankt zwischen
Bescheidenheit vor dem Glück und
Leidenschaftliche Hingabe bei der
Erreichung des Gipfels aller Gipfel

Was wir an Lust produzieren können
Ist höchstens durchschnittlich gut
Warum ihre Produktionsstätten meist
Schmuddelig billig auf uns wirken

Das Billige zu ersetzen wird viel
Investiert ohne es je zu ändern
Auch in Nobelbordellen spielen
Die Huren ihre Lust nur vor

Was bloß vorgespielt ist wird
Für Kenner stets wertlos sein
Warum es einen Markt hat
Bleibt ein ewiges Rätsel mir

Vermutlich ist es der Frust
Der unbefriedigt alles nimmt
Was irgend erreichbar ist
Der so viele dazu verführt

Als einer der ganz wenigen
Der echte natürliche Lust
Mit seiner Traumfrau genießt
Schwieg ich wohl besser dazu

Was Natur so passen lässt
Kann niemals imitiert werden
Lassen wir den anderen doch
Ihren Jahrmarkt gekaufter Lust

Nichts lohnt sich verglichen
Keine reicht an meine heran
Denke ich selig ergriffen
Von meiner gottlosen Gnade

Da was einen Markt hat auch
Für irgendwen Wert haben muss
Gibt es käufliche Lustproduktion
Das Ergebnis ist erwartbar

Bin dank der Natur für den Markt
Käuflicher Lust gänzlich verloren
Was vieles entbehrlich macht
Mich über Beate Uhse lächeln lässt

Wie die meisten Männer wohl
Habe ich es im Jugendlichen Drang
Früher mal ausprobiert und damals
Schon das Gefühl gehabt es taugt nix

Wir können wohl Lust produzieren
Aus der Kraft der Natur unserer frei
Tobenden Hormone jede andere aber
Ist wertlos nur weiß es kaum einer

Darüber aufzuklären macht es allen
Schwerer die nicht kommen können
Was vermutlich die Mehrheit doch ist
Also schwiege ich wohl besser

Versaute es mir mit der Mehrheit
Machte alle Huren bald arbeitslos
Würden mehr als wenige Narren
Gefahr laufen davon zu reden

jens tuengerthal 14.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen