Mittwoch, 12. Dezember 2018

MissVerständnis

Wann ist eine Frau gut im Bett
Was macht das entscheidend aus
Geht es um Technik oder Titten
Zählt allein Weite oder Enge

Manche Männer behaupten weniger
Intelligenz sei der Kopulation förderlich
Beschwöre eher das Gegenteil weil
Der Mangel schon vorab unerträglich

Nichts von alledem ist entscheidend
Gut ist nur wer selbst genießen kann
Alles andere ist daher entbehrlich
Geschrei und Silikon stören eher

Am besten ist wer zusammen kann
Zeitgleich synchron harmonisch
Sex ist halt gemeinsam kommen
Onanie macht es sich lieber allein

So habe ich doppeltes Glück wohl
Nicht nur dass meine stets gut ist
Es ist auch immer das Beste mit ihr
Und sie sieht dabei perfekt aus

Kaum die Strophe zu Ende merke ich
Dass mein Glück längst dreifach ist
Weil innere und äußere Schönheit
Sich lustvoll in ihr vereinen

Doch was nützte ihr Naturtalent
Ohne den Zauber der Liebe der
Alle Gymnastik miteinander erst
Zum gefühlvoll besten Sex macht

Wann also ist eine Frau gut im Bett
Nicht wenn sie blond oder doof ist
Sondern wo sie leidenschaftlich liebt
Und dabei physisch ein Naturtalent

Weil ich aus Erfahrung heute weiß
Wie selten sich Begabung und Gefühl
Zum lustvollen Verkehr finden und
Erfolgreich paaren genieße ich mehr

Wann Typen wirklich gut sind sollen
Lieber Frauen beschreiben als ein
Ohnehin zu eitel glücklicher Mann
Der ja schon alles mit einer hat

jens tuengerthal 12.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen