Donnerstag, 13. Dezember 2018

Lusttheorie

Theoretisch habe ich immer Lust
Auf die reizvoll wunderbarste Frau
Die je in meiner Gegenwart lebte
Und will sie auch praktisch immer

Einzig zulässige Ausnahmen sind
Meine anderen beiden Leidenschaften
Also Schreiben und Lesen gelegentlich
Zumindest auch mal gleichgewichtig

Die Summe aller Leidenschaften ist
Konstant wandle ich großväterliche
Weisheit zeitgemäß liebevoll ab
Wie eigene Mittel natürlich beschränkt

Sich dann sicher zu sein für ein Leben
Ist zwar scheinbar riesiger Vorsatz aber
De facto genüssliche Entspannung auch
Angesichts lebenslanger Lust mit einer

So zeigt alle Theorie ihre Wirksamkeit
Erst im Vollzug der Praxis also dabei
Was mich erstaunlich entspannt denn
Ein Leben lang gibt unendlich viel Zeit

So habe ich auch praktisch immer Lust
Genieße es ganz entspannt theoretisch
Zu wissen ich hab ein Leben lang Zeit
Für den immer besten Sex der Welt

Da wird das rare Gut noch kostbarer
Können wir theoretisch wohl spielen
Um praktisch immer wieder zu genießen
Wer ein Leben hat kann entspannen

jens tuengerthal 13.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen