Montag, 31. Dezember 2018

Erotikjahr

Dies war mein erotischstes Jahr
Hatte den besten Sex überhaupt
Die schönste Frau der Welt lebt
Bei und mit mir was will ich mehr

Alle Träume in Sachen Sex sind
Übererfüllt worden erwarte nichts
Mehr als die Fortsetzung dieses
Schönsten Glücks voller Lust

Früher dachte ich noch dabei
Es käme auf Abwechslung an
Möglichst viele verschiedene
Brächten größte Leidenschaft

Heute weiß ich es ist viel mehr
Die vollkommene Finesse
Einmalig in der Konzentration
Erst liegt die größte Erfüllung

Sex mit Liebe wird immer besser
Während er ohne selbige bloß
Sportliche Variation ist die nie
Vollkommene Erfüllung findet

Dachte ich hätte alles gekannt
Nun weiß ich erst wie perfekt
Mehrmals täglicher Sex wird
Wenn du immer mehr genießt

jens tuengerthal 31.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen