Dienstag, 4. Dezember 2018

Sinnunsinn

Hat das Leben einen Sinn
Oder ist schon diese Frage
Logisch einfach nur Unsinn

Hätte Leben nur einen Sinn
Könnte es keine zwei haben
Was der Natur widerspricht

Gibt es viel verschiedenen Sinn
Hat das Leben nicht mehr einen
Fraglich bliebe nur warum überhaupt

Sein ist als solches Natur
Mehr kann niemals sein
Weil diese alles enthält

Was natürlich schon ist
Braucht nicht mehr Sinn
Weil schon alles da ist

Wer sinnlos nach Sinn fragt
Will meist Antworten verteilen
Was immer zweifelhaft ist

Mehr Sinn als da ist brauchen
Alle die an Höheres glauben
Was mehr als Natur wäre

Übernatürliche Phänomene
Fand ich immer eher sinnlos
Als Gegenstand meiner Gedanken

Wovon ich nichts wissen kann
Weil ich es wenn glauben muss
Brauche ich gar nicht zu reden

jens tuengerthal 04.12.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen