Samstag, 27. September 2014

Vom Unerträglichen

Und ja ich liebe die Frauen
Auch wenn ich mich immer
Mehr frage warum überhaupt
Im Unerträglichen was wir
Für gewöhnlich Leben nennen
Weil ich sie nie verstehe
Sie mich unglücklich machen
Wie gut ginge es mir wohl
Meist ohne sie gelassen
Kein Herzschmerz und keine
Spiele umeinander wie sonst
Ach es wäre so schön sich
Im Leben nicht mehr nach
Der einen die es nie gibt
Zu sehnen sollen sie mir
Doch alle gestohlen bleiben
Die blöden Weiber mit ihren
Ewigen Zicken und überhaupt
Werde lieber schwul statt mir
Dies länger anzutun
Denke ich manches mal
Weiß nicht mehr weiter
Obwohl die Sonne scheint
Unter dunkelsten Wolken
Schiebe sie weg und denk
Die nächste wird endlich
Der Engel sein von dem ich
Schon immer träume aber
Blöd kommt es mir schon
Langsam vor aber doch
Irgendwie alternativlos
Umbringen können wir uns
Immer noch nur vielleicht
Später oder so
jt 27.9.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen