Samstag, 27. September 2014

Kimkrank

Kim ist krank
Der große Führer
Des nordkoreanischen
Regimes das sich nun
Stolz Atomwaffenstaat nennt
Leidet an offiziell Unwohlsein
Was andere Gicht und Diabetes
Bluthochdruck dazu noch nennen
Wer den Kugelblitz je sah
Wird sich kaum wundern
Darüber täuscht auch die
Frisur nicht hinweg
Kim sieht nicht gut aus
Dumm nur alle Macht
Dreht sich um den noch
Jungen Diktatorensohn
Spannend wird es was
Wohl passiert wenn sich
Unerwartet ein Vakuum
In Nordkorea ergibt
Wie die USA und China
Es schnellstmöglich
Wieder füllen werden
Frage mich gerade wie ich
Mich wohl an Kims Stelle fühlte
Verstehe sein UNwohlsein gut
Das wird wohl nicht enden
Unklar ist mir nur mit was ich mich
An Kims Stelle wohl fühlte noch
Wollte ich mir nicht die Kugel geben
Würde ich es maw mit einem
Neuen Friseur versuchen
Das kann Wunder wirken
In solcher Lage und mehr
Fällt mir zu Kim nicht ein
jt 27.9.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen