Donnerstag, 18. September 2014

Liebeswirklichkeit

Weiß nicht wie wirklich
Die Liebe eigentlich ist
Noch was überhaupt die
Wirklichkeit sein soll

Kann dich nicht greifen
Dennoch bist du so nah
Träume fast wie keine
Je war und weiß doch
Es ist eine auf Nichts
Gebaute Illusion die
Realität bräuchte
Wollte sie Leben je sein

Du bist mir Alles mein Ideal
Von Liebe und zugleich
Nichts und nie da
Nicht greifbar hast du
Dich zu deinem Schutz
Entzogen was ich gut
Verstehe womit ich
Dennoch nicht umgehen
Kann noch will
Möchte die ich liebe
Lieben und die Liebe
Leben und weiß doch

Es geht nicht
Es ist kein Raum
Es hat keine Chance
Es ist wie es ist

Du brauchst Frieden
Du willst dein Glück
Nicht für ungewisses
Nur gefährden doch
Komme auch ich
Zugegeben mit Chaos
An Gefühlen nicht klar
Möchte Ordnung
Wissen wo lang
Um zu wissen ob es
Noch einen Weg
Überhaupt gibt

Weil ich dich verstehe
Dir gut will möchte ich
Dich lassen und nur
Warten was passiert
Weiß nicht ob ich
Das kann denn die
Liebe will Leben
Vielleicht muss ich
Um zu leben was ist
Den Traum verraten
Ich weiß es nicht

Aber es führt mich
Emotional gerade sehr
An meine Grenzen
Bin mir sicher
Aber sicher nicht
Geduldig nie gewesen
Bin ganz offen
Mein Herz liegt liebend
Vor dir sehr verletzlich
Ich glaube ich liebe dich
Wie ich noch nie liebte
Ob wir es leben können
Weiß ich nicht

Nur wissen solltest
Du was ich denke
Was ich fühle für dich
Egal was passiert
Und nun versuchen wir
Eben jeder für sich
Weiter zu überleben
Aber ach was weiß ich schon
Nichts von dir und weniger
Noch von der Liebe kaum je
Wer ich dabei bin nur wenn
Es Liebe ist findet es sich
Irgendwie irgendwann
Vielleicht irgendwo
jt 18.9.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen