Donnerstag, 18. September 2014

Sodomienie

Die versammelte Gemeinschaft
Der guten Menschen hat wieder
Ein Ziel im Tierschutz bei dem
Die körperliche Tierliebe nun
Dringend verboten werden soll
Um die armen Kreaturen besser
Noch zu schützen die Opfer
Von Ausbeutung werden statt
Von echter Tierliebe wie sie den
Statuten der Tierliebhaber wohl
Entsprechen die aber nie selbst
Liebhaber von Tieren wären
Da sie diese ja lieb haben warum
Was andere tun wohl krank ist
Bestraft werden muss damit
Die gute Welt in Ordnung ist
Frage mich nun bei jenem Hengst
Der dort Angelinas Busen schleckt
Ob dies nicht ein sexueller Akt ist
Sie anzuzeigen wäre egal ob dem
Nun Silikon oder original Fettgewebe
Noch zugrunde liegt es doch
Wollte wer anders als Brad oder
Jener Gaul selbiges wünsches
Es fraglos sexuelle Belästigung wäre
Klar soll keiner Tiere quälen oder
Irgendwie verletzen wie täglich schon
Genug in jeder Mastanlage
Ist nicht jede Tötung eine Quälerei
Zumindest bis dahin und ist wer
Seiner Natur im Trieb folgt dem Tier
In seiner Natur näher oder eher fern
Was ist noch Natur und wohin führt
Der hochmoralische Run auf neue
Verbote in einer moralisch prüden
Geselschaft unter der Diktatur von
Tierschützern und Gutmenschen
Wollen wir so leben oder lieber
Überlegen warum wir alles meinen
Regeln zu müssen und ob Strafe
Je etwas geholfen hat wir nicht
Nur eine neue Einbahnstraße
Öffnen die ein kriminelles Umfeld
Schafft mit neuer Inquisition im
Hoch moralischen Land in dem
Künftig alle zu festen Beischlafzeiten
Auf vorher festgelegte Art verkehren
Damit keiner durch eine Stellung
Irgendwie diskriminiert wird
Finde Sodomie bescheuert
Sie ist mir so fremd wie das sonstige
Halten von Viechern in enger Umgebung
Die manche bis in ihr Bett nehmen
Aber muss ich darum über alle urteilen
Die es anders machen nur weil ich
Einen Bogen um alle Katzenfrauen mache
Mag das doch jeder sehen wie es ihm
Gefällt und scheint mir die Hysterie
Wieder dramatischer als ihre Gründe
Würde sich jemand so für die in Heimen
Gequälten Alten einsetzen vermutlich
Wäre ich wirklich beeindruckt
jt 18.9.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen