Sonntag, 28. September 2014

Sexheilige

Was ist uns noch heilig als die Lust
Wer ist unsere Heilige dabei oder
Hat die Lust eher keine Person als
Viele Momente in denen sie sich
Mal überraschend einfindet um dann
Unverhofft wieder zu verschwinden
Barbie gilt vielen als Ideal wie auch
Als Sexsymbol mit zu großen Brüsten
Für zu kleine Füße ist sie zwar nicht
Wirklich fähig zu überleben wie ihr
Becken wohl zu schmal wäre noch
Ein Kind zu tragen aber jede Zeit
Hat ihre Ideale und Heilige welche
Dazu passen ob nun Barbie das
Ideal der Fastfood gefetteten Kinder
Sein kann und warum Menschen
Meinen sie würden je schöner
Wenn sie ihre Äußeres künstlich
Verändern wird mir wohl ewig ein
Rätsel bleiben genau wie warum
Menschen nach Mallorca fahren
Oder auf das Oktoberfest noch
Freiwillig gehen aber so ist es
Wohl im Leben nur wenige
Verstehen sich wirklich ganz
Alle die für sich fern der Ideale
Der Masse stehen bleiben oft
Eher für sich und hoffentlich
Suchen sie sich weniger Heilige
Nutzen die Ruhe zu denken
Was manchmal helfen soll
Auch den so durchschaubaren
Zusammenhang von Sex und Glaube
Wie ihn die Kirche so gerne nutzt
Die einerseits verbietet aber
Andererseits es allerorten provoziert
Gleichen doch katholische Kirchen
In vielen Motiven eher einer Vagina
Wie einem Sexshop in dem sie liegt
Als einem Ort der Besinnung was ja
Auch gewollt ist denn so wird trotz
Aller Worte der Gottesdienst noch
Geil genug Kichen und Kassen
Ausreichend zu füllen mit dem
Was die Heiligen unserer Tage
Am Leben hält und da ist die
Heilige Barbie nur die auch
Konsequente Fortsetzung
Lieber verlogen lustvoll als nur
Ehrlich lustfeindlich wie manche
Die sich Protestanten nennen
Scheinbar wollen einige so leben
Sind glücklich damit und genießen
Die Natur des Sex nur wenn sie
Ihnen in kleinen Portionen nur
Genehmigt wird aber ich habe
Ehrlich gesagt da keine Ahnung
Weder glaube ich an irgendetwas
Noch muss ich die Natur verleugnen
Um sie ganz zu genießen eher
Im Gegenteil scheint mir aber
Was weiß ich schon von Heiligen
Denk ich mir und lass sie beten
Aus das sie erkennen was denn
Martell und der Vatikan teilen
jt 28,9.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen