Freitag, 2. September 2022

Miss Verständnis

Miss Verständnis

Nie würde ich behaupten Frauen je
Verstehen zu können denke ich
Der aus Erfahrung noch nie
Klüger wurde aber dennoch
Die Hoffnung nicht aufgibt
Ohne genau zu wissen
Worauf eigentlich und schon
Haben wir obigen Faden
Verloren der aber auch
Nur ins Leere meines
Unverständnisses führte
Beruhigend daran ist nur
Es geht fast allen genauso
Schüttele den Kopf und mich
Denke intelligent wäre wohl
Von Dingen die ich nicht verstehe
Lieber die Finger zu lassen aber
Zum Glück sind Frauen kein Ding
Was nicht weiter hier bringt
Auch keine Klarheit mehr
Erwarten lässt aber wer
Wollte klagen ist doch
Manches nur zum lieben
Nicht zum verstehen
Vielleicht klappt es
Mit einer mal aber
Siehe oben

jens tuengerthal 1.9.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen