Freitag, 2. Dezember 2016

Vorfreudespiel

Wenn Sex im Kopf beginnt dann ist
Die Vorfreude wohl schon Teil des
Vorspiels in dem die Lust sich langsam
Steigert bis zur ersten Berührung

Denke daran wie ich dich nach dem
Ersten Kuss vielleicht gleich im Flur
Anfange auszuziehen und wie du
Voller Sehnsucht nach mir greifst

Wie meine Finger unter den winterlich
Dicken Kleidern nach Zugriff suchen
Wenn sie ihn dann doch endlich finden
Voller Lust die Haken deines BHs öffnen

Stelle mir vor wie dein prachtvoller Busen
Dann ins Freie springt darauf wartend nun
Von mir leidenschaftlich geküsst zu werden
Soweit dies mit all den Kleidern möglich ist

Wie ich deinen Reißverschluss öffne dann
An deinem Gürtel nestele bis auch er auf ist
Die Hand zu deinem längst nassen Schoss
Gleitet dessen Lippen sich mir entgegenwölben

Dich küssend eine Hand am Busen noch wie
Die andere tiefer in deiner Mitte träume ich mich
Dir voll sehnsüchtiger Lust näher während du
Irgendwo auf dem Weg nun bist im Gespräch

Ob du spürst wie meine Finger in Gedanken
Langsam über deinen schönen Körper wandern
Dich überall zu berühren während ihnen meine
Zunge folgt dich in- und auswändig zu schmecken

Freue mich darauf irgendwann wenn wir all die
Lästigen Kleider endlich alle los sind ganz tief
In dich zu dringen während du vor Lust schreist
Wir endlich eins und ganz wirklich hingeben

Ob du wohl merkst wie mein Schwanz vor Lust
Über sich hinaus wächst beim Gedanken daran
Dir näher als nah zu sein überall wenn wir uns
Ganz verschlingen um uns einander zu ergießen

In unserer Lust dann erschöpft badend erst ganz
Beieinander ankommen die Stille danach genießen
Zusammen liegen bleiben und uns erzählen vom
Tag und wie es war aufeinander noch zu warten

Weiß nicht ob du es nun gerade abgelenkt spürst
Später kannst du es dann lesen wenn wir uns hatten
Einander alles voller Glück schenkten beieinander
Wieder einfach angekommen sind dann sind wir da
jens tuengerthal 2.12.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen