Mittwoch, 29. Juni 2016

In-Traum

Träume mich nun in dich
Endlich in unserem Bett
Wandern meine Gedanken
Zärtlich tief in dich hinein
Aus der Berührung unserer
Lippen kommt zuerst meine
Zunge zwischen deine oben
Öffnet langsam deine Lippen
Spielt mit deiner Zunge um
Sich nach heißem Kuss nur
Mühsam von dir zu lösen
Deinen Hals küssen unter
Deinem Haaransatz ganz
Langsam zart beißend
Deinen Rücken hinunter
Endlich an dessen Ende
Durch deinen Po sich küssend
Eindringlich ihn liebkosend
Beine hinab und hinauf
Dir die Füsse küsend
Endlich unter deinem
Venushügel die anderen
Lippen zungig öffnend
Tiefer noch in dich dringend
Deine Lust innen schmeckend
Sich spielerisch nach oben
Leckend um dich zum ersten
Höhepunkt schleckend zu treiben
Im noch so Flug dich austrinkend
Um in mir zu haben was
Ganz tief aus dir kommt
In überschwemmender Lust
Möchte ich nun im Traum
Wenn auch allein so doch
Gefühlt tief in dir sein
jens tuengerthal 29.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen