Samstag, 18. Juni 2016

Strandtraumlust

Zwischen wilden Schauern in grau
Ist der Himmel über Berlin just blau
Und ich träume davon mit dir
Na du weißt schon was
Am Strand zu tun wonach
Uns immer ist wenn wir uns
So ganz nah spüren
Möchte deinen Körper küssen
Mit Sandkörnern auf der Zunge
Die Wellen anrauschen hören
Während du immer lauter dazu
Quasi im Takt geleckt stöhnst
Du mich von dir wirfst
Um auf mich zu steigen
Nicht ohne meinen sandigen
Schwanz vorab zu küssen
Dann kommt nicht so viel
Vom Sand zwischen uns
Wenn du ihn dir dann
Mitten reinsteckst ohne Sand
Ist noch genug Sand überall
Uns dabei gleich wund zu reiben
Was uns vor lauter Lust gerade
Völlig egal ist nur beim Küssen
Knirscht es noch ein wenig
Und nebenbei klatschen die Wellen
So weiter an den Strand wie du
Gerade auf mich mit Sand dazwischen
Und mit der großen Welle
Kommen wir zusammen
Hach was wär das schön jetzt
jens tuengerthal 18.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen