Dienstag, 21. Juni 2016

Sieglust

Euphorisch nach dem Sieg
Denke ich mit zärtlicher Lust
An die Liebste hoch im Norden
Möchte dich nun überall
Mit Küssen bedecken
Vom Nacken den Rücken
Herab Wirbel für Wirbel
Die Teilung am Ende tief
Mit der Zunge durchfahren
Mittig voller Lust in dich
Zungig eintauchen
Um von da deine Schenkel
Schlank wie trainiert
Zart beißend zu deinen
Süßen kleinen Füßen
Dann dich umdrehend
Die Innenseiten hinauf
Den Venushügel zuerst
Nur mit der Zunge streifend
Um von dort zu deinem Busen
In einem lustvollen Sprung
An dem ich saugend beißend
Deine Lust wachsen spüre
An der Grenze balancierend
Zwischen Schmerz und Lust
Spiele ich mit seinen Spitzen
Bis du zu stöhnen beginnst
Springe dann wieder hinab
Zum mons veneris hinab
Mit deinem zarten Haar dort
Spielend bis ich hinab tauche
Deine Lippen mit der Zungenspitze
Öffne um tief in dich zu tauchen
Wo du mich nass erwartest
Koste dich ganz voller Lust
Um dann ein kleines Stück
Höher mit Zunge und Zähnen
Deine Perle wachsen zu lassen
Bis du vor Glück schreist
Wir nur noch eins sein wollen
Und so in nur Gedanken
Ganz bei dir hoffe ich noch
Du spürst die Lust wie ich
Sie hier nur beschrieb
jens tuengerthal 21.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen