Dienstag, 21. Juni 2016

Fernnah

Sich fern nah kommen
Voller Sehnsucht und Lust
Näher als wir nah waren
Zeigt wie wenig es auf
Die Wirklichkeit ankommt
Wenn Liebe uns führt
Weil sie in uns wächst
Nicht der Ort entscheidet
Sondern allein Gefühl
Uns zueinander verführt
Spüre dich näher als nah
In mir und ganz real
Stellt sich schon beim nur
Gedanken mein Schwanz
Dir freudig entgegen auf
Liebe ist nicht beweisbar
Aber wo sie fern noch
So wirklich wird ist sie
Mehr als real wohl
Spüre mein Herz stärker
Schlagen als täte ich etwas
Außer an dich denken
So sind wir raumlos
Jenseits der Zeit längst
Ist die Liebe wohl schneller
Als Lichtgeschwindigkeit
In lustvollen Gedanken
Ganz beieinander
Halte dich so im Arm
Natürlich nur in Gedanken
Wie du meine Mitte nun
Eindringlich an deiner spürst
So ist nichts des nur Gefühls
In Wirklichkeit uns alles
jens tuengerthal 20.6.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen