Mittwoch, 22. September 2021

Lustglück

Lustglück

Fragte mich jemand was das größte
Glück ist was ich bei der Lust fand
Ist es Fraue befriedigen zu können
Dass sie überliefen vor Glück oder
Dabei zu zittern begannen schließlich
Danach erfüllt in meinen Armen lagen
Sich dabei noch geborgen fühlten
Weibliche Sexualität ist so komplex
Dass ich mir nie anmaßte sie je
Vollständig verstehen zu können
Oder es mit Verstand richtig zu machen
Wenn ich aber tue was ich nicht
Verstehe ist es wohl Glück wenn
Was geschah glücklich machte
Ihnen einmaliges bescherte wobei
Keiner weiß wem sie das schon
Alles sagten wie all die kleinen
Aber schönen Lügen der Liebe
Bei denen keiner die Wahrheit
Lieber hören würde jedoch ist es
Angesichts aller Umstände für einen
Mann von beschränkten Fähigkeiten
Ein Glück Frau glücklich zu machen
Egal was sie sagt oder meint doch
Zumindest den Eindruck erwecken
Zu wollen es sei so was mich dann
Befriedigter sich fühlen lässt als
Der schlichte männliche Orgasmus
Warum ich mich über dies Glück
Wie wirklich die Wirklichkeit dabei
Auch immer ist einfach freue weil
Sie ohne zu verstehen warum ein
Großes unverdientes Glück ist
Was sich bei der Lust manchmal
Zusammen findet auch ohne
Dass ich wüsste warum denn
Der weibliche Höhepunkt ist
Viel mehr als nur die schlichte
Neurologische Reaktoren die
Über den nervus pudendus
Noch erklärbar wäre denn
Entscheidender noch ist wohl
Der geistige Akt des Vertrauens
Was ich noch weniger verstehe
Warum mal ja und mal nicht
Bloße Technik hilft nie weiter
Also bleibt es Glückssache

jens tuengerthal 21.9.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen