Donnerstag, 23. September 2021

Lustgelassenheit

Lustgelassenheit

Sex schien mir lange das aufregendste
Was als unerwartetes Glück um das ich
Zu gerne mich immer bemühte passieren
Konnte aber irgendwann hast du alles
Mal ausprobiert was folgt scheint erst
Nur die ewige Wiederholung zu sein
Lohnt keiner großen Aufregung mehr
Vor allem nicht der Mühe die sich
Manche Männer gegen Widerstände
Noch dafür geben wobei der Gewinn
In keinem Verhältnis zum Einsatz
Stand wie ich irgendwann dachte
Hatte eine bildschöne jugendliche
Liebste und alles schien gut so
Nichts könnte mehr darüber
Dachte ich viele Jahre ohne
Sexuelle Erfahrung mit Frauen
Lange jenseits der vierzig die
In Lust wie Intensität alles nun
Übertreffen was mir vorstellbar schien
Weiß nicht was mit Pfizers Hilfe
Mit 60 oder 70 noch kommt aber
Freue mich sehr an dem was ist
Weil Frauen immer für ein Wunder
In Überfluss und allem gut sind
Dankbar dies noch zu erleben
Wissend was ich ohne verpasste
Bin ich gespannt was noch kommt
Wer mit wem wie und überhaupt

jens tuengerthal 23.9.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen