Mittwoch, 22. September 2021

Sexist

Sexist

Sex ist zuerst ein Begattungsakt
Der nach der Natur der Fortpflanzung
Dient ob er um die folgenden Unbill
Bereitwillig zu ertragen so angenehm
Gestaltet wurde ist eine spannende
Frage die zum Kern uns führt denn
Was die Lust ausmacht hängt nicht
An dem was für Fortpflanzung nötig
Sondern kann an sich genossen werden
Was zur hohen Kunst der Lust führt
Nach Definition meint das Lehnwort
Aus dem englischen alles was die
Sexuelle Interaktion von Lebewesen
Betrifft womit es sehr viel sein kann
Mehr als die meisten Sex nennen
Schließt auch die Onanie mit ein
Also den Sex mit dir selbst als
Schnelle Form der Befriedigung
Die ein Körperbedürfnis auch ist
Sex ist also so ziemlich alles was
Sich um das Geschlecht dreht
Auch die Gedanken dazu wenn
Verse allein schon feucht machen
Sind sie wohl auch eine Form von
Sex mit erregter Leserin auch wenn
Der Dichter nicht immer davon weiß
Was zeigt ich kann auch Sex mit
Jemand haben ohne es zu wissen
Wenn alles Sex sein kann fragt sich
Ob wer so denkt Sexist ist oder die
Natur richtig nach ihrem Wesen sieht
Es gibt Tage da denke ich bei allem
An Sex voller Lust und Sehnsucht
Überlege bei jeder Frau wie sie wohl
Darunter aussieht oder es gerne mag
Aber zum Glück ist das eher selten
Damit ich noch gelegentlich klar denke
Kann dann Frauen auch nah sein ohne
Einen Gedanken an Sex nur zu haben
Was manche scheinbar irritiert oder
Im Wechselspiel besonders reizt wie
Auffällt wenn ich befriedigt lächelnd
Nach langem Sex durch die Straßen
Laufe mich viel mehr Frauen anlächeln
Weiß nicht ob das daran liegt dass ich
Dann eher desinteressiert an ihnen bin
Was ihren Jagdtrieb wiederum weckt
Auch wenn sie sich da irren könnten
Oder das glückliche Lächeln schön macht
Was ich mir bei mir nicht vorstellen kann
Der Gedanke liegt mir eher sehr fern
Also schon vorher als absurd verwerfe
Lasse es offen berichte davon und staune
Zum Glück muss ich Frauen nicht verstehen
Um sie zu lieben und zu genießen denke ich
Ohne zu wissen ob das sexistisch ist
Aber Sex ist einfach alles wie 
Manchmal eher nichts

jens tuengerthal 22.9.21 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen