Freitag, 24. September 2021

Einheitsliebe II

Einheitsliebe II

Als ich eben über Einheitsliebe schrieb
Drängte sich mir der Gedanke auf wie
Oft ich wohl schon emotional in meinen
Versuchen von Beziehungen oder Lust
Die Einheit vollzogen habe und was sich
Darüber sagen oder daraus lernen lässt
Weil Zahlen für alle die wie ich keine
Erbsenzähler von berufswegen sind
Völlig irrelevanter Nonsens nur sind
Auch wenn es für iudex non calculat
Bei mir doch nicht ganz reichte blieb
Die Abneigung gegen alles meßbare
Im Sein mir konsequent erhalten blieb
Erspare ich mir alle Numerierung dabei
Doch spannend ist dass ich sowohl den
Langweiligsten wie zugleich auch den
Leidenschaftlichsten Sex dabei erlebte
Die Liebe war gelegentlich von einem
Gewissen Unverständnis geprägt ohne
Zu wissen woran das nun gelegen hat
Aber es gab große Träume so sehr
Wie kühle Distanz ohne jedes Drama
Also eigentlich das volle Programm
Dessen was überhaupt so möglich ist
Auffiel mir wie viele Fraue mit einer
Östlichen Biographie Missbrauch selbst
Erlebten oder davon berichteten infolge
Teilweise entsprechend auch reagierten
Wobei ich nicht weiß ob die Zahl der
Fälle tatsächlich höher ist oder es nur
Zufällig die wenigen waren denen ich
Begegnen oder näher kommen durfte
Was nicht statistisch relevant ist
Habe bevor ich sie kannte von diesen
Frauen als natürlicher geschwärmt
Dachte der Virus der Nacktrasur hätte
Im ehemaligen Neufünfland noch nicht
So sehr um sich gegriffen was aber
Eine Illusion war und keiner weiteren
Erwähnung ansonsten bedarf doch
Zeigt sich mittlerweile dass je nach
Bildung und Intellekt es umgekehrt
Proportional abzunehmen beginnt
Wobei Ausnahmen jede Regel noch
Bestätigen können aber das ist ja
Nur zum Thema Sex denke ich
Große Liebe hatte ich auch schon
Aber seltener und mit Vorsicht
Doppelt bin ich dabei gescheitert
Einmal mit Drama einmal harmlos
Es gibt viele Unterschiede noch
Wir können uns sehr nah kommen
Bewusst ist die Begegnung noch
Schöner als dabei ignoriert weil
Es gut ist sich klar zu sein wer
Kommt der sich begegnen will
Freue ich mich alle Vorurteile
Über die tollen Frauen aus dem
Wilden Osten bestätigt wie auch
Widerlegt bekommen zu haben
Aso ohne jede Ahnung zu sein
Sage lieber nichts mehr dazu
Bevor ich Unsinn erzähle

jens tuengerthal 24.9.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen