Mittwoch, 6. April 2022

Positives

Positives

Nun gehöre ich auch zum Club
Nicht nur dreimal geimpft wie
Achtundvierzig Millionen andere
Sondern endlich positiv getestet
Wie Zweiundzwanzig Millionen
Seit Sonntag mit Symptomen
Wie bei einer nervigen Grippe
Schlug nun der Schnelltest an
Begebe mich in Quarantäne
Genug zu lesen ist ja noch da
Denke ich auf dem Diwan bei
Tee Brezeln und Spekulatius
Ist es nun gut so weil es ja
Irgendwann ohnehin kommt
Besser noch diese Variante
Oder komm ich zu spät als
Irgendwie Looser bei längst
Abnehmender Tendenz aber
Weiß zumindest wo ich es
Her habe und finde es ok
Ist wie eine lästige Grippe
Kommt und geht wieder
Der Dichter hat nun eine
Dichte Nase wie meist im
Frühling solang ich mich erinnere
Solltet ihr weiter hier von mir lesen
Habe ich es überlebt bisher
Ist nichts anderes geplant
Außer für Ostern aber dann
Ist es hoffentlich vorbei

jens tuengerthal 6.4.22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen