Montag, 20. Mai 2024

Lustlehren 062

Lustlehren 062

Wie magisch ist die Anziehung
Woran hängt sie überhaupt
Ist es wirklich Hokuspokus oder
Nur hormonell verführte Natur

Kann diese Fragen nicht wirklich
Beantworten außer dass es in
Der Natur keine Magie gibt sondern
Nur Ursache und Wirkung immer

Dies folgt logisch aus meinem klaren
Weltbild ohne Götter und Magie das
Auf die Natur nach Epikur vertraut
Die alles enthält was es braucht

Dennoch verführe ich zu gerne
Als Zauberer der Worte mit fast
Magischer Wirkung durch diese
In Versen für meine Musen

So leugnet die Vernunft wie die
Überzeugung als Aufklärer einen
Teil meines Wesens das zu gerne
Mit der Magie der Lust auch spielt

Wie bei der Liebe denke ich auch
Bei der Lust ist alles erlaubt was
Gefällt wie die Lust steigert noch
Alle Gesetze werden hier egal

Dies gilt auch für Naturgesetze
Wie die überall Kausalität aller
Natürlichen Vorgänge zu denen
Die Sexualität natürlich gehört

Wenn Magie die Lust fördern kann
Wie die Freude an ihr noch mehrt
Her damit und mehr davon auch
Dies kann kausale Natur sein

Auch wenn ich meine Liebste
In der Lust zungig anbete wie
Leckend vor ihr knie wie vor
Einer Heiligen ist das gut so

Als Atheist darf ich Göttinnen
Der Lust magisch verehren wie
Sie mit allen Mitteln anbeten
Die unserer beider Lust dienen

Es nicht zu tun wenn es die Lust
Wie das Vergnügen miteinander
Fördern kann wäre unvernünftig
Lächelt der Aufklärer dazu

So zaubere ich weiter zu gerne
Schönste Lust auch magisch dies
Nicht weil ich es nicht erklären kann
Sondern um verzaubert zu genießen

Wenn die Liebste mich dann als
Zauberer betitelt bin ich glücklich
Auch wenn aller Magie sonst fern
Sind wir voneinander verzaubert

Wüsste nicht was mehr sein könnte
Als lustvoll voneinander verzaubert
Warum alles hierzu einfach erlaubt ist
Im Rausch sinnlicher Magie

jens tuengerthal 20.5.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen