Mittwoch, 29. Mai 2024

Liebesverlassen

Liebesverlassen

Manchmal verlässt mich die Liebe
Dann fühlen ich mich verlassen
Manchmal auch befreit wenn ich
Zuerst ging verließ ich damit

Sich verlassen können auf die
Liebe ist ganz wichtig um sich
Im Gefühl ganz zu öffnen dabei
Vertrauen wir ohne alle Sicherheit

Verlassen sein und verlassen können
Beschreibt zwei Seiten der Liebe die
Sich ganz auf ein Gefühl verlässt was
Flüchtig wie eine Laune sein kann

Nichts gibt mir mehr Sicherheit als
Eine Liebe auf die ich mich völlig
Verlassen kann bis ich plötzlich
Von ihr verlassen alleine dastehe

Zuverlässig in der Liebe bleiben
Heißt es nicht zu lässig nehmen
Damit Verlass auf die Gefühle ist
Die unzuverlässig schweben

Wie gerne verlasse ich mich ganz
Auf den Traum von Liebe doch wie
Ungern fühle ich mich verlassen fast
Würde ich von der Liebe darum lassen

Zum Glück ist die Liebe zuverlässig
Stärker als alle meine Entschlüsse
Darauf ist zumindest Verlass wenn
Die Liebe sich zeigt besiegt sie alles

Dies ohne alle Dramen lässig zu nehmen
Zuverlässig zu bleiben ganz egal ob
Gerade verlassen oder verbunden
Scheint hohe Liebeskunst zu sein

Am Ende kann ich mich zumindest
Darauf verlassen macht die Liebe
Was sie will egal was ich wollte
Was irgendwie zuverlässig ist

jens tuengerthal 29.5.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen