Montag, 27. Mai 2024

Lustlehren 067

Lustlehren 067

“Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Kind
Sie wollen alle nur das Eine, für wahre Liebe sind sie blind
Männer sind Ratten, begegne ihnen nur mit List
Sie wollen alles begatten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Männer sind Autos, nur ohne Reserverad”
Die Ärzte

Sind alle Männer Schweine?

Gestern Abend durfte ich in der
Bösen Buben Bar einer Sängerin
Lauschen auf der Terrasse sitzend
Die Chansons sang wie obiges Lied

Was sie dann in ihren Stil packte
Klang großartig und ließ lachen
Doch blieb in mir die Frage zurück
Ist es wirklich immer so und wann

Schon mein Großvater der noch
Ganz am Anfang des vergangenen
Jahrhunderts geboren wurde hatte
Eine ähnliche Weisheit parat

Danach sitzt das Hirn im richtigen
Moment im Hintern und hilft schieben
Weil der Verstand dann aussetzt
Was sicher auch richtig sein kann

Doch beschränkt sich dieses auf
Männer oder sind Frauen dabei
Wenn erregt genug auch ohne
Allen Verstand einfach geil

Kenne beides von den Damen
In ganz unterschiedlichen Varianten
Immer mehr Frauen nehmen sich
Männer nur eben zur Befriedigung

Habe häufiger von Frauen derbe
Sprüche dazu gehört als ich diese
Je selbst von mir gegeben hätte
Wenn nur auf Aufforderung dabei

Doch fand ich es immer befremdlich
Auch beim wildesten Sex säuisch
Zu sein um das weibliche Schwein
Als Patin für Schweinereien zu wählen

Immer wieder forderten Frauen mich
Auf sie einfach hart zu nehmen statt
Sie vorab lange zu verwöhnen weil
Sie nur gefickt werden wollten

Einige der klügsten Professorinnen
Unter den Geliebten äußerten sich
Beim Sex gerne besonders derb um
Heftig in den Arsch gefickt zu werden

Will nicht leugnen dem dann auch gern
Nachgekommen zu sein soweit es die
Umstände zuließen doch war mir die
Säuische Sprache immer fremd dabei

Liebe und verehre Frauen die ich dabei
Zu gerne voller Lust und Hingabe so
Verwöhne wie ich es nur kann auch
Falls sie es so wünschen mal heftig

Doch rede ich gerne über den Sex
Wie die jeweiligen Vorlieben um so
Zu erspüren was bevorzugt wird wie
Der jeweilige Stil beim Vögeln ist

Gehe gerne mit Damen ins Bett
Warum ich am liebsten auch jede
So behandle und fand es mit Huren
Immer langweilig und schlecht

Huren ficken nur für Geld dabei
Geht es nicht um ihre Lust die
Aber den Sex für mich reizvoll
Erst machen kann als Befriedigung

Dennoch wollen erstaunlich viele
Frauen beim Sex wie eine Hure
Behandelt oder erniedrigt werden
Was mich eher impotent macht

Natürlich kann es auch mal wild
Oder heftig egal wo passieren
Wenn die Triebe uns verführen
Wo beide schreien war es gut

Doch wollte ich dabei nie ein
Schwein sein sondern hatte
Immer eher das Vorbild des die
Frauen liebenden Casanova

Stellte mir schon manches mal
Die Frage ob die Männer die sich
Wie Schweine benehmen nicht
Dazu von Frauen erzogen wurden

Finde Sex voller Verehrung wie
Hingebungsvoller Lust großartig
Der Atheist betet seine Liebsten
Auch dabei zu gerne noch an

Bleibe beim Sex wie in der Liebe
Zu gerne Sohn meines Vaters dabei
Ein schwärmender Euphoriker der
Seine Damen in Versen vergöttert

Auch in den Versen zur Lust wie
Deftigem Sex deute ich lieber an
Als es heftiger zu dichten als nötig
Der Phantasie Raum zu lassen

Spannend wäre zu hören was
Frauen dazu meinen ob es da
Erfahrungswerte gibt die eher
Dafür oder dagegen sprechen

Finde du kannst eine Frau auch
Wunderbar befriedigen sogar
Noch viel hingebungsvoller dabei
Wenn du sie nicht als Hure behandelst

Dennoch träumen viele auf beiden
Seiten des Spiels davon sich beim
Sex zu erniedrigen um so alle
Grenzen der Scham zu überwinden

Kenne keine Scham dabei finde Sex
Der genüsslich die Lust teilt wie sich
Gut tut schöner als Erniedrigung oder
Eine Verhaltensänderung dabei

Fand es immer wieder irritierend
Wenn etwa eine Professorin oder
Eine Nonne mit denen ich vorher
Kulturhistorisch debattierte sich

Beim Sex komplett verwandelten
Während ich auch stöhnend noch
Versuchte ein Gentleman zu bleiben
Was auch nicht immer gelang

Bin ich vielleicht darum ein Schwein
Weil ich denen die so schweinisch
Behandelt werden wollen nur gegen
Die eigene Natur gebe was sie wollen

Bin da noch ein wenig unentschlossen
Auch Gespräche darüber brachten kein
Befriedigendes Ergebnis weil sich die
Welche harten Sex wollten auch gerne

Wann und warum auch immer wandelten
Nichts gilt immer oder ist erklärbar es
Bleibt eine reine Gefühlssache die
Ganz schnell dabei ausrutscht

Dies zu verhindern ziehe ich es vor
Lieber gewohnt den Gentleman auch
Dabei weiter zu spielen denn wie ich
Vom Zuhälter dieser wieder würde

Habe ich noch kein sicheres Rezept
Wie das Terrain von Gewalt oder
Dominanz mit dem erstaunlich viele
Frauen gedanklich gerne spielen

Ein mir eher fremdes bleibt was auch
Die Versuche scheitern ließ als einst
Liebste vergewaltigt werden wollten
Was mein Schwanz ähnlich absurd fand

Dankbar für diese kultivierte Natur die
Gewisse Ausflüge wie Ausrutscher mir
Erspart frage ich mich manchmal ob
Das extremere Rollenspiel beim Sex

Mit einem Verlust der Rollen in der
Sozialen Welt wie dem Status der
Manchmal noch unklar ist viel eher
Zusammenhängt als mit echter Lust

Vielleicht endet auch diese Mode bald
Wieder um lustvoll verwöhnen
Zu dürfen wie einander zu genießen
Was mir beim Sex schöner scheint

Bis dahin wird weiter balanciert
Zwischen den teils absurdesten
Wünschen mancher Damen wie
Der eigenen kultivierten Natur

jens tuengerthal 26.5.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen