Freitag, 9. Februar 2024

Lustquadratur

Lustquadratur

Die Quadratur des Kreises ist
Mathematisch unmöglich doch
Können wir uns ihr nähern als
Streben nach Vollkommenheit
Was uns in Bewegung noch hält

Was wäre die Quadratur der Lust
Die den Sex so richtig rund macht
Aus dem Chaos lustvoller Natur ein
Gleichmäßiges Rechteck formte was
An allen Seiten gleich dann wäre

Frage es mich und denke was ein
Unsinn nie soll der Sex von allen
Seiten gleich sein sondern sich dabei
Fein säuberlich stets unterscheiden
Jedes für sich ganz zu genießen

Niemals sei schöner Sex nur ein
Gleichmäßig gleichseitiges dem
Quadrat ähnliches berechenbares
Gebilde ohne jedes Chaos was die
Lust in uns erst wild tanzen lässt

Auch vollkommene Lust klingt eher
Nach Leistungssport der dabei ein
Ziel noch erreichen will was dem
Gelassen genossenen Sex völlig
Fern liegt der konkurrenzlos ist

Eine Liebste fragte mich einmal
Ob sie wirklich die Beste sei von
Allen Frauen denen ich nah war
Was mir völlig absurd vorkam da
Alle unvergleichlich waren dabei

Doch gab sie sich damit nicht
Zufrieden weil sie unbedingt
Hören wollte besser als alle
Zuvor zu sein was ich ihr dann
Wunschgemäß auch bestätigte

Dabei log ich nichtmal auch wenn
Schon die Frage absurd war weil
Die nächste Liebste logisch stets
Als allerbeste aller Zeiten scheint
Zumindest wo ich verliebt bin

Die vollkommenste Lust ist die
Welche ich verliebt gerade genieße
Nie scheint dann eine besser noch
Muss irgendwas dabei konkurrieren
Geht es nur um lustvollen Genuss

Wo beide das erfahren gelassen tun
Ist der Moment der vollkommenste
Welcher gerade sein kann also ist
Die Liebste dann immer die beste
Sonst stellen sich keine Fragen mehr

Dies im Moment in jeder zu sehen
Der du von Herzen nahe bist dabei
Das Gefühl zu haben wie zugleich
Auch zu vermitteln es sei wirklich
Einmalig schön wäre ein Rezept

So wäre die Lustquadratur ganz
Einfach die Aufrechterhaltung der
Verliebten Illusion der Einmaligkeit
Auch vor sich selber damit sich alle
Beteiligten glücklich fühlen können

jens tuengerthal 8.2.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen