Mittwoch, 25. August 2021

Lustgröße

Lustgröße

Wann ist die Lust am größten
Fragte ich mich nachdem ich
Alles was ich je nur sinnlich
Geträumt ausprobiert habe
Begriffen habe dass jünger
Nicht unbedingt besser ist
Sondern die Größe der Lust
Von Frauen ab 40 eher wächst
Sie oft freier genießen können
Gemeinsames intensiver wird
Hilft genug Erfahrung dabei
Nun die intensivste Phase
Erleben zu dürfen in der es
Schöner wird als es je war
Zunehmendes Alter ist also
Kein Hindernis im Gegenteil
Sofern wir der Natur wo nötig
Auf die Sprünge helfen wird es
Immer schöner vor allem wenn
Sich keiner was beweisen muss
Beide hingebungsvoll genießen
Was ist wird es immer schöner
Denke ich und freue mich darauf
Wie gut ist es doch das Leben
Am besten zu finden wie es ist
Egal wie wirklich die Wirklichkeit
Ist zählt sie lustvoll zu genießen
Sich auf kommendes zu freuen

jens tuengerthal 25.8.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen