Donnerstag, 5. August 2021

Lusterlaubnis

Lusterlaubnis

Erlaubt ist was gefällt schrieb einst
Der Marquis de Sade in der Justine
Ohne seinen Vorlieben anzuhängen
Eher im Gegenteil also denke ich
Beim Sex trifft es das ganz gut nur
Würde ich heute ergänzen was
Beiden einverständlich gefällt
Wie auch immer sie das erfahren
Ist es darum lustvoller um Erlaubnis
Zu fragen oder sich vorab eine Art
Beschränkte Generalerlaubis gleich
Als quasi Vollmacht ohne Unterbrechung
Zu erteilen damit nicht der lustvolle Weg
Durch Fragen unterbrochen werden muss
Frage ich mich nicht wirklich weil ich eher
Dazu neige mehr zu fragen als nötig
Also vorsichtiger noch immer zu sein
Ohne zu wissen was richtig sein kann
Wenn Zwischenfragen die Lust schmälern
Wäre es ohne vermutlich besser gewesen
Aber mit wem ich nicht offen reden kann
Auch beim und über den Sex denke ich
Würde ich ohnehin nicht vögeln wollen
Was das Thema für mich schnell erledigt
Erlaubt ist was einverständlich gefällt
Wer Lust schenken will braucht keine
Erlaubnis weil sein Vorhaben sich nie
Gegen den Willen der anderen richtet
Sofort spürbar wird am feinen Körper
Der Frau der auf Nuancen reagiert
Was passt und fließt oder nicht so
Scheint mir Verständnis füreinander
Wie liebevolle Zugewandtheit beim
Sex wichtiger als AGB mit Zustimmung
Aber vielleicht sind meine Gewohnheiten
Auch zu schlicht und gewöhnlich da
Erlaubt ist was gefällt kann auch eine
Schriftliche Ausgabe der Sex-AGB
Für manche einen Reiz darstellen
Zu denen zähle ich mich nicht
Aber de gustibus non est disputandum

jens tuengerthal 5.8.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen