Montag, 4. Dezember 2023

Liebesträumchen

Liebesträumchen

Wie gerne lebte ich ein
Kleines Liebesträumchen
Mit ein wenig Romantik
Sich daran zu wärmen
Denke ich ohne die ganz
Großen Dramen die hatte ich
Zur genüge schon eher
Vernünftig aufgeklärt halt
Aber doch liebevoll zärtlich
Miteinander mit einer statt
Vieler die es längst gab was
Doch ganz bodenständig noch
Klingt denke ich wüsste ich nicht
Wie schwer kompatibel es wird
Was nötig wäre dazu es auch
Miteinander auszuhalten aber
Vielleicht lasse ich es darum
Beim kleinen Träumchen der
In Teilen Erfüllung findet dann
Statt alles auf eine zu setzen
Was sehr vernünftig klingt
Wäre die Liebe das nur je
So träume ich weiter ohne
Zu wissen wie sein sollte
Was vielleicht sein könnte
Wüsste nur wer davon 

jens tuengerthal 4.12.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen