Samstag, 11. August 2018

Weltkugeln

Wie vollkommen ist meine Welt
Sitze im Sessel und betrachte
Selig die zwei vollkommensten
Halbkugeln an meiner Liebsten

Sie liegt mit hochgerutschtem Kleid
Lernend auf dem Bauch mit nichts
Was meinen Blick verstellte darunter
Als ihren wunderschönen Beinen

Drehte sie sich um sähe ich wohl
Den schönsten Po nicht mehr doch
Dafür sähe ich andere Halbkugeln
Die ebenso vollkommen geformt

Schaue ich ganz genau hin könnte ich
Unter der geliebten Weltkugel schon
Den Ansatz ihrer Lippen zart sehen
Die wohl ein feuchter Saum umspielt

Wie vollkommen von jeder Seite sie ist
Genügen keine Worte zu beschreiben
Doch steigert sich dies Glück noch weit
Denke ich an ihre immer unendliche Lust

Wo Liebe und Lust sich innig paaren
Ist das Schönste im Leben gefunden
Doch sie steigert auch dies noch weit
Durch ihre übernatürliche Schönheit

Habe nun alles vollkommen in einer
Die noch dazu die Lust zu leben weiß
Dass ich von ihrem Geist lieber schwiege
Nicht am Ende alle Neider zu wecken

Während sie so in jede Hinsicht perfekt
Vor meinen Augen sinnlich liegt übt sie
Finanzwissenschaft die ich nicht mal
Mit Mühe verstünde oder rechnen könnte

Besser höre ich nun auf zu schwärmen
So viel Glück glaubt ohnehin keiner mehr
Stehe auf und streichle all jene Kugeln
Die meine Welt so vollkommen machen

jens tuengerthal 11.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen