Dienstag, 8. Juni 2021

Onagern

Onagern

Einmal las ich auf dem Klo einer Bar
Onanie ist Liebe an und für sich was
Ein guter Witz mir schien während ich
Pinkelnd den Gegenstand des Humors
In der Hand hielt über dem Pissoir dort
Doch je mehr ich darüber nachdachte
Desto besser fand ich den Spruch treffend
Überlegend was wir alles unternehmen
Um Sex zu bekommen der selten gut
Wie beiderseits befriedigend ist schien
Der Klospruch zur Philosophie zu werden
Welcher die einzig sinnvolle Antwort auf
Die Frage der Prostitution mir scheint
Sicher ist körperliche Nähe wunderbar
Kann geteilte Lust am Sex traumhaft
Immer wieder auch sein doch steht
Der dafür betriebene Aufwand oft in
Keinem Verhältnis zum Ergebnis 
Warum wir Onanie lieber Onagern
Nennen sollten um als Genießer
Auch sich Gutes zu tun was doch
Immer Sex mit jemandem ist den
Wir wirklich gut kennen wie stets
Zur glücklichen Befriedigung führt
Was Schmusen wie Zärtlichkeit
Sicher nicht ersetzen kann aber
Den Sex für den viele viel Geld
Ihr Leben lang investieren in ein
Vernünftiges Verhältnis zum dabei
Erstrebten Erfolg setzt wie noch
Völlig autonom glücklich macht
Wer die Einsamkeit liebt sollte
Über sein Sexualverhalten auch
Häufiger nachdenken da diese
Variante völlig gefahrlos ist wie
Das gesparte Geld in Bücher besser
Investiert wird und die gewonnene
Zeit zum Lesen genutzt werden kann
Was am Ende stets glücklich macht
Denke ich und schau auf die Geschichte
Der Menschheit die sich vieles somit
Erspart hätte von Romeo und Julia
Ganz zu schweigen die nur der Wahn
Zu solchem Unsinn trieb der oft auf
Fehlende Befriedigung schließen lässt
Vor allem kann wer sich Lust schenkt
Sie auch anderen besser gönnen

jens tuengerthal 7.6.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen