Samstag, 26. Juni 2021

Horrorfilmlust

Horrorfilmlust

Hörte gerade die Werbung für einen
Horrorfim was nun wirklich nicht mein
Genre ist der ohnehin kaum Filme
Braucht weil Bücher mein Luxus sind
In der Beschränkung wahre Kunst liegt
Aber dabei hörte ich mal hin als eine
Angenehm sinnliche Frauenstimme
Erzählte sie hätte gerade ihren Körper
Mit irgendeinem getauscht danach
Wurde es grell aber der Gedanke
Machte mir Lust wie wäre es wenn
Wir Körper tauschten für die Lust
Wie wäre es wenn sie in mich kommt
Was täte sie wenn ich auf ihr reite
Lieber mit oder ohne viel Erfahrung
Frage ich mich einen Moment noch
Sind diese Gedächtnis oder Körper
Wo sitzen Gefühle und Ängste
Einander als der andere genießen
Scheint mir sehr erotisch vielleicht
Sollten wir diesen Gedanken mal
Zusammen zu Ende denken es
Am Anfang anders zu erleben

jens tuengerthal 26.6.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen