Dienstag, 23. März 2021

Liebesreisen


Liebesreisen

Reise ungern real aber dafür um so
Lieber in der Liebe und bin dabei ein
Unermüdlicher Entdecker des Kosmos
Den Frauen mir eröffnen wenn sie
Erlauben sich näher zu kommen
Denn was ist schon die ganze Welt
Mit ihren Sehenswürdigkeiten gegen
Das Universum einer Frau die ich
Geistig und körperlich berühren darf
Welch GIück ist es zu entdecken wie
Jede anders ist und keine der anderen
Gleicht auch wenn manches sich
Scheinbar ähnelt sind doch die
Unterschiede viel größer und jeder
Aufbruch in eine neue Liebe ist also
Ein Expedition in unbekanntes Terrain
Was sich mit zunehmender Nähe noch
Weiter verändert und stets neues mir
Manchmal sehr überraschend offenbart
In diese geistigen Welten so sehr wie
Ín den Kern ihrer Lust einzudringen
Waren schon immer die spannendsten
Reisen die ich unternehmen durfte
Auch wenn ich bei jeder Expedition
Hoffe endlich anzukommen freut mich
Ein neuer aufgeregter Aufbruch voller
Manchmal unerklärlicher Gefühle stets
Aufs neue und möge nie enden so
Wunderbar ist es zum ersten mal
Sich nah zu kommen ob im Geist
Oder in den Körpern mittig vereint
Dass ich dankbar auf mein Leben
Schaue was mir so manche ganz
Wunderbare Begegnung bescherte
Und dabei brach ich jedes mal mit
Der Überzeugung auf diesmal sei
Es die letzte Reise zueinander aber
Doch wieder dankbar wenn sich
Gegen alle Erwartung mit allen
Zweifeln auch an mir erneut zeigt
Diese verehrten Wunder wollen mich
Mit all dem wenigen das ich habe
Was mich zu einem dankbaren
Reisenden der Liebe macht der
Beim Reisen vom Ankommen träumt

jens tuengerthal23.3.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen