Donnerstag, 27. September 2018

Pausenlust

Habe immer Lust
Auf meine wunderschöne Liebste
Was keinen wundert der sie sah
Logisch mir aus mehr Gründen ist

Jedem der sie so nah kennte
Was meines Wissens keiner tut
Aber was weiß ich Tor schon
Ging es natürlich genauso

Was immer schon groß ist
Wächst ungestillt noch weiter
Bis es sich gemeinsam erfüllt
Findet es in mir keine Grenzen

Von der Erfüllung zu schreiben
Die der gemeinsame Gipfel bringt
Ist fast müßig weil es schöner ist
Als nur Worte hier stottern können

So schreibe ich lieber vom Glück
Zu fühlen wie es ihr genauso geht
Jede Pause ihre Lust potenziert
Bei schon unendlicher Potenz

Darum liebe ich nun auch Pausen
Im Wissen um ihre potenzierte Lust
Danach darauf dabei wie ineinander
Weil das Nichts soviel verspricht

jens tuengerthal 26.09.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen