Sonntag, 30. September 2018

Lebensplan

Lebe am liebsten planlos
Folge aber genau dem Plan
Möglichst glücklich zu leben
Nichts sonst erstrebe ich

Mit der Liebsten bin ich glücklich
Sie ist alles was ich dazu brauche
Liebe Lust und viel Zärtlichkeit
Darum plane ich nichts sonst

Sie suchte mich aus
Das war nicht planbar
Meist ist es wunderbar
Den Rest vergesse ich

Leben nach Plan ist Unsinn
Kommt es anders und
Als wir umsonst planten
Darum genieße ich planlos

Habe meine überall Traumfrau
Ohne je eine gehabt zu haben
Was sollte ich noch wünschen
Denke ich als nur Gewissheit

Gewissheit gibt Gelassenheit
Zum Glück bin ich mir sicher
Was mich gelassener macht
Im Genuss meiner Liebsten

Besser als völlig planlos
Konnte es nie laufen
Denke ich heute aber
Was weiß ich schon

jens tuengerthal 30.09.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen