Samstag, 8. September 2018

Friseurstimmung

Männer gehen zum Friseur
Um sich die Haare schneiden
Zu lassen während Frauen
Sich dort verwöhnen lassen

Länger als zwanzig Minuten
Habe ich selten oder nie dort
Gesessen bis alles erledigt war
Augen geschlossen nachgedacht

Manchmal lauschte ich noch den
Angeregten Gesprächen der Damen
Im Sessel nebenan für die der Gang
Zum Friseur soziales Ereignis war

Frauen lassen sich dort verwöhnen
Genießen die Pflege kommen dann
Lustvoll schöner wieder wovon beide
Seiten lustvoll profitieren können

Beim Friseur zahlte ich selten mehr
Als 10 Euro ohne Waschen während
Die Liebste eher mindestens wohl das
Zehnfache beim exquisiten Gang lässt

Was bei mir ohne Waschen wie immer
Maximal 20 Minuten mit allem dauerte
Braucht bei ihr über vier Stunden was
Fast ein halber Tag für sich schon ist

Früher war mir das völlig unverständlich
Heute denke ich es ist halt eine Form
Ganzheitlicher Therapie um sich mit sich
Wieder richtig und wohl zu fühlen

Wo Frau sich mag und sich wohl fühlt
Wird sie noch schöner als von Natur
Die bei meiner schon unübertrefflich
Schien bis sie heute vom Friseur kam

Sie fühlte sich wieder viel schöner
Fand sie immer schon wunderschön
Aber jetzt natürlich ungelogen mehr
Weil sie sich noch mehr mochte

Dazu kam ihre gewachsene Lust
Die normal schon mehr als alle war
Was Mann bei Frau erleben durfte
Getragen von Stolzesspannung

Es ist keine Magie vermute ich
Sondern Selbstbestätigung wie
Sich richtig etwas für sich gönnen
Weil du es dir wirklich wert bist

Schafften Männer es Frauen dies
Gefühl dauerhaft zu vermitteln
Ginge die Friseurbranche pleite
Was ja auch keiner wollen kann

Muss es gar nicht alles verstehen
Nicht mal selbst hin muss ich da
Nur voller Liebe es gönnen können
Wie angemessen bewundern reicht

Ob die unterschiedliche Leidenschaft
Für Pflegetermine genetisch bedingt ist
Ist mir auch völlig egal solange meine
Liebste so lustvoll selig wiederkehrt

Natürlich wirkte das nicht jede Woche
Was die kluge Frau aus Erfahrung weiß
Aber im richtigen Abstand gibt es wohl
Keine bessere Investition für guten Sex

jens tuengerthal 08.09.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen