Dienstag, 12. Juli 2016

Langsamkeitslust

Möchte dich ganz langsam verführen
Dich innig küssen wobei sich unsere
Lippen erst verzögert einander öffnen
Um zungig ineinander einzutauchen
Deinen Hals unter deinem Zopf
Ganz langsam hinab küssen zart
Schon beißen und saugen dabei
Den Rücken Wirbel für Wirbel hinab
Bis er sich teil um dort innezuhalten
Bevor ich in deine Teilung mit der Zunge
Tief tauche deine Erregung erspürend
Unterbreche ich und küse mich deine
Beine hinab zu  den Füßen die erst
Innig liebkost wieder auf dem Weg
Ohne Ziel wieder verlassen werden
Die Schenkel schleckend in ihrer
Festen Schönheit bis in ihrer Mitte
Sich meinen Lippen deine schon
Erwartungsvoll feucht leicht geöffnet
Entgegenstrecken die ich noch nur
Streife um deinen Busen zuvor
Mit Zähnen und Lippen zu verwöhnen
Dann in einem Sprung zum Hügel
Von dem ich ganz langsam erst
In dein Tal das du mir schenkst
Eintauche dich innen schmeckend
Um wieder aufzutauchen als dein
Perlentaucher des Glücks bis wir es
Nicht mehr aushalten eins zu sein
jens tuengerthal 12.7.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen