Montag, 19. Juni 2023

Sommerlustvoll

Sommerlustvoll

Vor der Höschen Bar am Helmholtzplatz
Findet der Sommer auf der Straße statt
Das Paar gegenüber hat sich Eis für ihren
Wein bestellt teilt ihn lustvoll auf dabei sie
Brünett von schlanker großer Gestalt im
Leichten Sommerkleid hat die Beine
Leicht angewinkelt auf einem Stuhl
Wodurch ihr Kleid schön die schlanken
Beine bis zum Oberschenkel freigab
Als sie dann sich zärtlich küssen
Wandert seine Hand zwischen ihre
Beine sie am Zentrum der Lust mit
Leidenschaft zu berühren was sie
Ein wenig abwehrt aber ohne dabei
Zu verhindern dass ihr Kleid noch
Höher rutscht und der gegenüber
Sitzende Flaneur schon konzentriert
Wegsehen muss nicht zu bemerken
Dass sie der Tempelratur angemessen
Ohne Höschen unter dem Kleid vor
Der Höschen Bar sitzt ihn also ohne
Hindernis direkt fühlt was sie sichtbar
Der gespielten Abwehr zum Trotz hier
Genießt welch Glück denke ich
Darüber nur zu dichten und also
Konzentriert auf mein Telefon hier
Zu schauen statt verkrampft nur
Wegzusehen nicht indezent zu sein
Zumal sie nun die Beine angezogen
In meine Richtung auf die Bank stellte
Warum ich schon den Kopf drehen
Muss wenn ich ihn vom Telefon
Einen Moment hebe die beschriebene
Situation auch treffend darzustellen
Als sie sich gerade mal küssen
Wie sie seine Hand im Spiel von ihrer
Mitte wegzog und ihr Kleid darüber schob
Was im Augenwinkel noch erkennbar
Wagte ich den Blick zu heben um
Festzustellen dass sie mir dabei
Direkt in die Augen sah warum ich
Sogleich beschloss mich lieber auf
Die Verse hier allein zu konzentrieren
Nicht dabei irgend abzulenken was
Die Leserinnen nun bestätigt finden
Warum ich außer dem nichts drunter
Lieber nichts mehr sah was in der
Natur dann ist wie es ist wozu hier
Kein weiteres Wort verloren wird
Der sinnliche Rest möge nun in
Gedanken sich irgendwo finden

jens tuengerthal 19.6.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen